die fahrschule


Herzlich Willkommen bei der Fahrschule Brandert – deinem Tor zu grenzenloser Freiheit auf den Straßen!

Seit 2006 sind wir mit Leidenschaft im Herzen von Braunschweig, dem östlichen Ringgebiet dabei, unsere Fahrschüler auf ihrem Weg zum Führerschein zu unterstützen. Somit sind wir nicht nur in unmittelbarer Nähe zu vielen Schulen, sondern auch gut angebunden an die öffentlichen Verkehrsmittel – perfekt gelegen für die ersten Fahrstunden.

Wir sind der Meinung, dass der Führerschein mehr ist, als nur ein Stück Plastik – er ist der Schlüssel zur Freiheit und zu neuen Abenteuern. Deshalb ist es uns eine Herzensangelegenheit, nicht nur sicheres Fahren zu vermitteln, sondern auch das Selbstvertrauen und die Freude am Fahren zu stärken.

In unserer Fahrschule erwartet dich eine entspannte und unkomplizierte Atmosphäre, in der du dich vom ersten Moment an wie zu Hause fühlen kannst und in jeder Etappe deiner Fahrschulausbildung unterstütz wirst – sei es beim ersten Lenkradgriff oder kurz vor der Prüfung.

Autofahren ist mehr, als nur von A nach B zu kommen – es ist ein Lebensgefühl! Also schnall dich an und lass uns gemeinsam die Straßen erobern! Wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg zum Führerschein zu begleiten!

Wenn wir Dich neugierig gemacht haben, komm doch einfach während unserer Öffnungszeiten vorbei, schreib uns eine E-Mail oder ruf uns gern an. Wir freuen uns auf Dich!

PS: Folgt uns gerne auch auf Facebook und Instagram, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Kastanienallee 14 / Ecke Altewiekring

38102 Braunschweig

Telefon: 0531 79 99 346

Mobil: 0170 32 90 950

Email: info@fahrschule-th-brandert.com